JAGDMUSIK AUS VERSCHIEDENEN JAHRHUNDERTEN FÜR PARFORCE- ODER WALDHÖRNER

Mit dieser Ausgabe 2016 wird ein umfangreiches Notenbuch für Parforce- oder Waldhornbläser angeboten. Entdecken sie die große Vielfalt der traditionellen und neuen Musikstücke bekannter und unbekannter Komponisten.

Das Notenbuch enthält 4 Inhaltsverzeichnisse für die verschiedenen Bereiche der Jagdhornmusik mit insgesamt 130 Kompositionen. Es sind uns überlieferte Jagdsignale der Parforcejagd aus Frankreich, Fanfaren und Musikstücke für Parforcehörner, jagdliche Hornmusik aus dem französischsprachigen Raum und traditionsgerechte Kompositionen der Hubertusmesse.

Die Musikstücke wurden in den letzten Jahrzehnten aufgeschrieben, mit weiteren Stimmen versehen, mit neuen Kompositionen ergänzt und in diesem Notenbuch zusammengefasst. Damit wird den Liebhabern der jagdlichen Hornmusik ein besonderes Notenbuch angeboten. Sie werden in diesem Notenbuch ganz sicher neue Musikstücke für sich entdecken.

Kaufpreis € 12,50 plus € 3,00 für Versand,
Bestellung bitte mit E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Durch eine Änderung in der Buchbindung, jetzt mit einer Spiralbindung, konnte der Angebotspreis gesenkt werden.

 

INHALTSVERZEICHNISSE:


TRADITIONELLE FANFAREN DER PARFORCEJAGD

TRADITIONSGERECHTE JAGDSIGNALE, FANFAREN UND MUSIKSTÜCKE FÜR PARFORCEHÖRNER

TRADITIONELLE JAGDMUSIK FÜR PARFORCEHÖRNER

TRADITIONELLE HUBERTUSMESSE